Pressearbeit

Strand ZeitungSie wissen am besten, wie Sie Ihre Reiseangebote potenziellen Gästen schmackhaft machen müssen – ich weiß, wie man auch die Presse dafür interessiert.

  • Journalisten und Redakteure anzusprechen,
  • für sie Presse-Meldungen und -Informationen zu erstellen
  • ihnen weiteres, speziell aufbereitetes Pressematerial zu übermitteln,
  • am Ball zu bleiben
  • und die richtigen Themen zur rechten zu entwickeln

sind meine Aufgaben in der Pressearbeit. Dabei gehe ich strategisch vor. So mache ich auch die Medien auf Ihre Reiseangebote aufmerksam, machen diese bekannter, bauen ein positives Image auf – und stärke so Ihre Marketingaktivitäten.

Um Sie optimal zu unterstützen und zu entlasten übernehme ich auch die Aufgabe eines Pressebüros: In diesem Fall bin ich für die Presse die erste Ansprechpartnerin.

Spezialisiert auf Tourismus-PR profitieren Sie von meinen guten Kontakten in wichtige Redaktionen. Meine Kunden freuen sich über Veröffentlichungen in relevanten Medien, die selbstverständlich auch von ihren Gästen gelesen werden.